KARTEN UND PREISE

Eintrittskarten

Eintrittskarten für Konzerte des Musikvereins der Stadt Bielefeld eV. gibt es in vier verschiedenen Kategorien zwischen 12 und 29 Euro. An der Abendkasse haben Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre freien Eintritt, Studenten zahlen 6 Euro.

Karten online kaufen

tl_files/musikverein/content/grafiken/Reservix_Logo_dtp_web_rgb_font_black_180704.png

Die Lieferung erfolgt per Post oder als .pdf / Ausdruck (“Homep

rint”).

Außerdem erhalten Sie Karten auch an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Tourist-Information im Neuen Rathaus
    Niederwall 23, Telefon (0521) 51 69 99
  • Neue Westfälische
    Niedernstraße 21-27, Telefon (0521) 555 444
  • Westfalenblatt
  • konTicket
    LOOM Plaza Basement (Bahnhofstraße 28), Telefon (0521) 66100
  • »www.kulturoeffner.de
    Ermäßigte Karten sind für Inhaber des Bielefeld-Passes auch auf www.kulturoeffner.de der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut online erhältlich.

•   Abendkasse
    Restkarten können Sie ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkasse erwerben.

Karten für Konzerte der Bielefelder Philharmoniker, an denen der Musikverein teilnimmt, sind ausschließlich über das Theater Bielefeld erhältlich: